1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hardware-Voraussetzungen Power DVD 4.0??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Damaja82, 29. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damaja82

    Damaja82 Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15
    Ab welcher Hardware-Ausstattung kann ich DVD-Filme mit Power DVD XP 4.0 flüssig sehen?

    Danke für eure Antworten!!

    Damaja82
     
  2. Evilandi

    Evilandi Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    130
    Also ich hatte früher nen p3 500 mhz und ne geforce 2 mx 400, damit konnte man dvd flüssig sehen!(habs aber nur mit ner ältern powerdvd version gemacht) . heutztage hab ich meinen amd athlon 1700+ und immernoch geforce 2 mx 400, da kann ma natürlich flüssig schauen, mein p3 , meinte ich zumindest , ruckelte wenn ich mit 32 bit farben schaute(auflösungs abhängig)!
    Also ich würd sagen 500mhz(p3) minimum( ausser man hat ne decoder karter, also dann hardware decoder , dann p2 300 mhz)
    aber ab 700 mhz würd ich sagen bist de auf der sicheren seite!
    Wegen speicher und co. kann ich dir net viel saga , nur das ich 192 mb sdram habe (und hatte).

    Diese angaben sind nur persönlich von mr aufgrund meiner erfahrungen, also ob die jetzt 100 prozentig stimmen weiß ich nicht!
    Also keine garatie das dat nacher geht!


    gruß evilandi

    P.S:wenn du ein dvd laufwerk hast , ist doch bestimmt ein dvd abspiel programm dabei gewesen, (powerdvd 2.0) probier doch das , wenns damit geht , wirds warscheinlich auch mit powerdvd 4.0 gehen!
     
  3. Micha71

    Micha71 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    75
    Meine Erfahrung: mit einem PII 400 MHz und 128 MB liefen die DVD\'s problemlos... denke das es auch 300-350 MHz tun... drunter sollte es aber nicht sein.

    Mit einem AMD K6 350 MHz und 128 MB ist es auch kein Prob...

    Micha
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    PowerDVD 3 gibt Minimum einen PentiumII. mit 300mhz an.

    -------
    PowerDVD XP System Requirements
    Windows XP, 2000, ME, 98, 98SE, 95, OSR2 or Windows NT4.0 SP5+
    Intel Pentium II 350MHz* or above, or any Athlon processor
    -------

    Da die meisten Hersteller immer untertreiben denke ich das zum flüssigen abspielen eine CPU mit mindestens 450mhz vorhanden sein sollte.

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen