Hardware-Vorraussetzungen für UT 2004

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Jungle, 22. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jungle

    Jungle Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    110
    Hallo zusammen.

    Mal ne Frage: Mein System ist ein 1000 Mhz mit GeForce 2 GTS (32MB) und 384MB RAM.

    Das alte Unreal 2003 konnte ich auf einer 1024 Auflösung und mittleren bis hohen Details komplett ruckelfrei spielen.

    Und wie sieht es nun beim 2004er aus, werde ich das auch einigermaßen ruckelfrei spielen können, oder würdet ihr sagen, dass es sich absolut nicht lohnt es zu kaufen...?

    Danke!

    Gruß,
    Jungle
     
  2. Patriot 88

    Patriot 88 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    46
    sers


    UT 2004 läuft bei mein PC ganz gut, hab 1200 MH, 256 SD-RAM, Geforce 2 Mx, also müsste es auf deinen Pc genauso flüssig laufen, du solltes aber nicht auf ner ganz hohen Auflösung spielen


    mfg Patriot
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Im "richtigen" Spiel sollte man aber die Option "alle Skins laden" (so ähnlich) deaktivieren...
    Die Demo hatte nur drei Skins... In der Vollversion sind es mehr und diese werden ansonsten alle in den Arbeitsspeicher geladen... (im Multiplayer-Modus)
     
  4. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Einen Tipp noch für Später: Demo testen!!!
    Läuft die Demo: Läuft das SPiel ;)
     
  5. Jungle

    Jungle Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    110
    Hallo!

    Kann mir einer bitte erklären wie ich das beim Unreal Tournament dabei gewesene Headset richtig anschließe und funktionstüchtig mache?

    Danke!

    Jungle
     
  6. Jungle

    Jungle Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    110
    Hallo nochmal.

    Also habe mir UT 2004 gekauft und heute bekommen.
    Und ich muss sagen, dass es für meine PC Hardware optimal läuft.
    Pentium 1,0 Ghz, eine GeForce 2 GTS und 384MB Ram.

    Kann das Spiel auf einer 1024 Auflösung mit mittleren bis hohen Details (sogar mit Gräser, Schatten etc.) völlig rucklfrei spielen.

    Gruß,
    Jungle
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ich habe es (UT2004) gestern auf einem GeForce2MX 1800+ 512DDR System gespielt...
    Wenn du offline zockst läuft es ganz gut... Abor online kannste vergessen... Ist das System überfordert... Dafür ist die GF2 zu schwach... (ausser du spielst auf MAPs, auf denen nicht mehr als 10 Spieler sind...)

    Gruß
    wolle
     
  8. DOS4ever

    DOS4ever Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    131
    habs gestern noch bei einem Kumpel mit 700 MHz Celeron, 512 MB RAM und einer GeForce 2 ausprobiert... lief astrein, die 1024er Auflösung konnte man vergessen, aber mit 800x600 und mittleren Details lief alles ohne Ruckler!
     
  9. juliannick

    juliannick Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    190
    huhu!!!
    nur fallst du es genau wissen willst:

    System:Windows 98/Me/2000/XP
    Processor: Pentium III or AMD Athlon 1.2 GHz processor
    Memory: 256 MByte RAM
    Hard Disk Space: 500 MByte free
    (300 MByte for game, 200 MByte swap)
    Video: NVIDIA GeForce 2 or ATI Radeon Hardware T&L card with
    64 MB VRAM recommended
    Sound: Sound Blaster Audigy 2 ZS
    DirectX: DirectX version 9.0b or higher

    oder lad dir einfach die demo runter
    gruß
    julian
     
  10. Jungle

    Jungle Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    110
    Danke!
    Na dann bin ich mal beruhigt und kaufe mir das Spiel wohl in den nächsten Tagen!

    Jungle
     
  11. DOS4ever

    DOS4ever Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    131
    Da UT2004 auf der gleichen Engine (nur leicht verbessert) wie UT2003 beruht, kannst Du davon ausgehen dass es ungefähr genauso gut läuft wie UT2003.
    Dein system ist glaub ich im Bereich der (auf der Packung angegebenend) Mindesanforderungen gut mit dabei.

    Ich geb Dir auf jeden Fall eine absolute Kaufempfehlung!
    UT2004 hat das beste von UT und UT2003 und noch ein bischen mehr! Ich kann mich fast nicht mehr davon trennen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen