hardware weg

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gneip, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gneip

    gneip Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    18
    ich habe ein problem :

    ich habe einen typischen hp computer mit card reader usb ,usw. aber leider sind nachdem ich einen virus hatte die laufwerke gelöscht worden oder so. auch bei neuistallation sind die laufwerke auch nicht da und ich hatte schon mal so ein problem mit dem dvd laufwerk und da musste ich bei regedit etwas löschen kann mir jetz jemand sagen was ich jetz loöschen muss.
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Kann dir niemand sagen. Nach einer Neuinstallation muss man in der Regel nichts löschen.

    Deine Infos sind zu dürftig.
    Welche Laufwerke,
    wo sind sie weg, bereits im Bios oder unter nur Windows,
    wie hast du installiert,
    von einer Original-Windows-CD oder ein angepassten HP- oder Recovery-CD?
    Welches Betriebssystem (genau) verwendest du,
    welches Servicepack?
     
  3. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hi,

    die Änderung in der Registry:
    [font=arial, helvetica, sans-serif]
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

    In diesem Schlüsselordner den Schlüssel Upperfilters und LowersFilters löschen.

    Gruß,

    irish-tiger.
    [/font]
     
  4. gneip

    gneip Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    18
    da gab es nur einen lowersfilter und ich habe es gelöscht und beim neustart sind die laufwerke wieder nicht da
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen