1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Hardware

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von UllaManni, 28. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UllaManni

    UllaManni ROM

    Möchte mir einen Rechner selbst zusammen bauen. Bin kein allzu grosser Computerfreek, mache von jedem etwas, so dass ich einen "durchschnittlichen" Rechner benötige. Technisch bin ich etwas versiert.

    1. Lohnt sich der Zusammenbau überhaupt?
    2. Falls "ja", gibt es Anleitungen dafür?
    3. Sollte man sich bezüglich der Komponenten an den Bestenli-
    sten in PC-Zeitschriften orientieren?

    Grüsse

    Manni
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    1. ja
    2. ja...google, oder du wirst gleich hier von jmd den link bekommen (siehst du (bitte nach unten schauen)):D
    3. halt dich an uns!

    meine fragen:

    was machst du genau damit...du sagtest "alles son bissl"...darf man darunter verstehen: office, internet, musik hören, ab und zu n game?

    wo ist dein budgetlimit?

    was brauchst du alles?
    auch tower?
    auch monitor?
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Thread :schieb:

    Kannst du mir mal sagen, warum diesen Thread unsprünglich im Software-Board unter Software erstellt hast? :aua: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen