Hardwareanforderungen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von HaKi, 28. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaKi

    HaKi Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    Hi!

    Wie sieht es eigentlich mit den Hardwareanforderungen von XP aus?. Ab wieviel RAM, bzw MHz kann man denn vernünftig arbeiten?

    Danke

    Harald
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    bei meiner Nichte "werkeln" 512 MB RAM und ein AMD K6-2 mit 550 MHz sowie eine GF2 Ti und Win XP läuft dort schon ziemlich flott.

    Bootzeit knapp über 30 Sekunden ab POST gemessen. Ansonsten keine Verzögerungen beim Öffnen und Arbeiten mit mehreren Programmen, etc.

    Andreas

    P.S. Habe XP auch schon mit einem 350er und 256 MB RAM laufen sehen, ging da schon etwas langsam.
     
  3. Mobius

    Mobius Guest

    Hallo,

    es lief auf meinen alten 500 MHZ mit 256 MB recht flott.

    Mfg.

    Carlo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen