1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hardwarebeschleunigung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Russell, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    hi,

    ein kumpel von mir hat folgendes problem:

    wenn er unter den anzeigeneigenschaften - einstellungen - weitere optionen - leistungsmerkmale die hardwarebeschleunigung auf 100 % stellt (so wie es sein sollte), hängt sich der computer nach dem erforderlichen neustart auf. er hat einen 400 mhz-prozessor und die geforce 2 mx/mx 400-grafikkarte (mehr einzelheiten weiß ich nicht). woran könnte das problem liegen und wie kann man es lösen? danke

    gruß

    russell

    ps: falls ihr mehr infos betr. pc-eigenschaften (soft- und hardware) benötigt, lasst es mich wissen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen