1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hardwareerkennung bzw. Gerätemanager bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von beachboy, 21. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beachboy

    beachboy ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich hab ein Problem

    Ich hab XP und jedesmal wenn ich auf den Gerätemanager zugreifen will oder irgendwie anders auf die Hardware einsicht nehmen will hängt sich der Rechner völlig auf.

    Dann kann ich nicht mal die Maus bewegen sondern man hört nur ein in regelmäßigen Abständen ein relativ lautes Brummen, ich glaube aus der Festplatte, es könnte auch der Prozessor sein.

    Der Rechner war im allgemeinen nicht grad leise aber das kommt mir doch aufällig vor. Also vermute ich es ist ein Teil der Hardware beschädigt aber anderer Seits kann ich mit einem Freewareprogramm Einsicht auf die Hardwarekomponenten nehmen was mich wieder denken lässt das, was mit dem System nicht stimmt. Also hab ich vor Ihn vieleicht zu formatieren jedoch wenn es an der Hardware liegt bleib ich spätesten bei der Neuinstalltion und der Hardwareerkennung hängen.

    Ich hoffe jemand kann etwas damit anfangen. :heul:
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Specke mal das Gesamtsystem soweit irgendwie möglich ab!
    Kannst ja notfalls auch von einer Bootdisk den Rechner hochfahren, wenn Du die HDD schon selbst als vermutliche Ursache benennst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen