Hardwareerkennung unter ME hängt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hebeklaus, 3. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hebeklaus

    hebeklaus Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    18
    Hilfe, - wollte meine Aldi-Kamera instalieren, aber die harwareerkennung von ME bleibt ständig hängen, ( ... reagiert nicht.) auch über systemsteuerung>Hardware das gleiche Ergebnis, ebenso über >neue Scanner und Kamera pp. - vermutl. ist die dafür zuständige Datei gelöscht, - aber ich weiß nicht, welche das ist und wo sich befinden müßte, wer kann mir da einen Tipp geben? System: P III 900, 256 MB RAM, Win ME, ( Aldi 2001)
    Vielen Dank im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen