1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hardwarefehler unbekannter Art????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von schipperke, 5. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    auf meinem rechner wird seit gestern ein hardwarefehler-bzw. konflikt angezeigt!

    wer kann mir erklären,was ein AXWHISKY SCSI Controller ist?
    wie kann ich den fehler beheben bzw. wozu dient dieser Controller?
    danke für die hilfe
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,

    Google spuckt ja sehr wenig mit diesem Begriff aus, aber Sony (siehe link von yogibier) ist ja bekannt für seine proprietären Lösungen. Wenn Du also nen Sonybrenner drinhast, könnte das ein Hinweis auf eine Alternative zum sonst üblichen ASPI-Treiber sein.
    Hast Du denn irgendwelche Probleme damit? Läuft etwa der Brenner nicht mehr richtig? Hast Du nen Sonybrenner drin?

    Grüße
    Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen