Hardwareinstaller sucht "SIS port driver"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sandraline, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandraline

    sandraline Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    hallo und hilfe!
    seitdem ich das servicepack 2 draufhab, soll ich nach dem hochfahren immer den "sis port driver" installieren. ich hab ja schon rausgefunden, daß ich die chipsätze-treiber aktualisieren muß, find da aber nix. mein board heißt ECS K7SOM+ (n kompletter everst-bericht liegt auch vor, falls nötig). hab schon versucht, von sis.com verschiedene treiber zu aktualisieren, aber das klappt nur mäßig (z.B. kommt bei dem ide-treiber immer die message:"c:\windows\system32\autoexec.nt. die systemdatei ist nicht geeignet, um eine anwendung für ms-dos oder microsoft windows auszuführen...")
    kann mir jemand helfen???
    danke schön und bis dann,
    sandraline
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
  3. sandraline

    sandraline Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    hat geklappt!! danke!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen