Hardwarekonfiguration

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ahnungsloser..., 20. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ahnungsloser...

    ahnungsloser... Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    160
    Hi

    Ich habe win98se und will mir jetzt xp installieren. Ich habe gehört, dass ich danach alles eu konfigurieren und installieren muss. Da ich teilweise Probleme damit habe und es außerdem eine ziemlich lange Zeit beansprucht.
    Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen nach der Installation beizubehalten?
    Ihr würdet mir ca. zwei Stunden harte nervige Arbeit ersparen.
    Danke im Vorraus

    Robby
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Ja, leg unter Laufendem Win98 die XP-CD Ein. Dort hast du unter anderem die Auswahlmöglichkeit, deine Einstellungen zu sichern. Wichtig ist: Spiele die Einstellungen unter XP erst wieder zurück, NACHDEM du dir von der Winupdate-Seite das Update für diesen "Einstellungssassistenten" heruntergeladen hast.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen