Hardwarekonflikt mit IP Adresse

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von McPopper, 23. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McPopper

    McPopper ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ich bekomme seit neuestem die Meldung das meine IP Adresse einen Hardwarekonflikt mit Adresse sounso verursacht und die Schnittstelle abgeschaltet wird. Bedeutet meine IP Schnittstelle wir deaktiviert. Das ist besonders blöd beim Surfen und Downloadn, erst wenn ich den Rechner mit einem Kaltstart neu boote geht es wieder für 10 min. was kann das sein?
    [Diese Nachricht wurde von McPopper am 23.05.2002 | 17:15 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen