1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hardwareniete brauch Hilfe =)

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Kartoon, 5. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kartoon

    Kartoon ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo erstmal.
    Ich weiß, Beiträge wie meinen gibts hier einige pro Tag, ich hab mir auch schon viel durchgelesen aber da ich wie der Titel schon sagt von Hardware keine Ahnung hab will ich doch nochmal selbst fragen.

    Also was ich brauche ist:

    - ne gute Akkuleistung, also nich das mir das ding nach 2std oder so schon voll schlapp macht

    - anwenungsbereich: photoshop(7) also bildbearbeitung allgemein und so ganz normale sachen wie internet usw...wlan wäre auch sehr gut. spielen werde ich mit dem teil wohl nicht richtig. d.h. jedenfalls keine so exrem 3d-shooter oder so, wenn dann so strategie zeuch wie age of empires2 oder so, also nicht zu anspruchsvolles.
    falls möglich wäre es auch schön mit 3ds max zu arbeiten (läuft auf meinem desktop pc ganz gut mit ner radeon 9000pro) weiß aber gar nicht ob da n notebook überhaupt für geeingent ist.

    -sonst sollte es auch mobil sein da es eben NICHT den desktop pc ersetzen soll, sonst könnt ich mir ja gleich nen neuen davon kaufen...

    joa ich glaub das wars auch erstmal, achja, vom preis kann ich mir leider nicht soviel leisten ^^!als schüler komm ich vielleicht auf max. 800€..mehr geht leider nicht..jedenfalls noch nicht. falls dadurch z.B. 3ds max wegfallen sollte ists jetz nich weiter schlimm..dann behalt ich meinen normalen desktop pc halt doch =)!

    Hoffe euch reichen die Angaben um mir was zu empfehlen, muss ja auch nicht das allerneuste sein oder so...werd dann eh versuchen das ganze bei ebay oder so zu bekomemn. Falls ihr mehr angaben bracht, einfach immer fragen =)!

    Achja, RAM...immer her damit ^^!512 solltens minimum sein.

    --edit--
    Was mir noch eingefallen ist, es nicht wichtig das das notebook jetzt superleise ist oder so da ich sobald ich am pc sitz eh musik hör oder so.

    mfg Kartoon
     
  2. Kartoon

    Kartoon ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Kann denn echt KEINER helfen?:bitte:
     
  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  4. Kartoon

    Kartoon ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Brauch ich denn auch für so alte spiele wie Age of Empires2 ne richtige grafikkarte?
    Okay für 3d studio max bräucht ich wohl eine denk ich aber das is wie gesagt nicht so wichtig und photoshop ist eigentlich hauptsächlig prozessorlastig.
    Aber gut, werd mir die seite mal angucken,falls sonst noch jemnd ne idee hat, nur her damit ^^!

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen