1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hardwareproblem?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bleedinghorizon, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bleedinghorizon

    bleedinghorizon ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Habe vor kurzen meinen PC mit folgenden Teilen neu bestückt:
    MSI 848P Neo-V Motherboard mit passendem Intel 3Ghz Chipsatz, 2 identischen no name 512 DDR Ram 400Mhz und einer Samsung Festplatte. Seitdem hat mein PC ein time-out, er bleibt auf einmal hängen und das Bild am Monitor ist ein wenig gestört (sieht aus wie Störungsfilter im Photoshop). Hauptsächlich passiert das wenn ich mit Winamp Musik höre aber sonst leider auch!
    Wer kann mir helfen?
     
  2. leendi

    leendi Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    :aua: mit "noname" wäre ich immer sehr vorsichtig. Gerade bei den heutigen Boards gibt es zum Teil erhebliche Kompatibilitäsprobleme! :bse:

    versuch doch mal mit nur einem RAM Modul zu arbeiten!
     
  3. Metoc

    Metoc Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    59
    probier mal mit "name" ram. hört sich an, ob der ram kaputt ist.

    mein ich daher, da beim übertakten des graph-rams auch störungen auftreten und ein hängenbleiben möglich ist.

    tausch mal aus! und das alle kabel fest sitzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen