1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hardwareprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von brembo, 1. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brembo

    brembo ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Tach auch,
    Ich habe seit Einbau einer neuen Grafikkarte (Elsa Erazor III Pro Vivo) gravierende Probleme:
    Ich möchte u.a. das von Elsa mitgelieferte Viedeoschnittprogramm Mainactor nutzen, will ich nun in diesem Programm 3D-Texte generieren, schmiert mir jedesmal das Programm oder gleich der Rechner ab. Laut Mainconcept sind bei einigen Hard-u. Softwarekombinationen in Verbindung mit der Elsa-Card solche Probleme mehrfach aufgetreten, eine konkrete Lösung konnte man mir allerdings nicht anbieten.
    Damit will ich mich aber nicht abfinden, schließlich will ich die von mir bezahlten Komponenten auch in vollem Umfang nutzen. Ich habe schon die Treiber für die Karte aktualisiert, das ging voll nach hinten los, auch sind mir Probleme vo Via-Chipsätzen in Verbindung mit AMD-CPU`s bekannt, weshalb ich mir sämtliche aktualisierten Treiber und Bugs von Via-tech raufgemacht habe, bisher ohne Erfolg.
    Hat jemand von euch eine Lösung, mit der ich Grafikkarte, Board und CPU dazu bringen kann, sich miteinander zu vertragen??
    Mein System:
    AMD Athlon K7-800
    NMC-7VAX Board mit Via KX133 Chipsatz
    128MB Ram
    Elsa Erazor III Pro Vivo 32MB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen