1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Harmonie???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jay-, 27. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jay-

    Jay- Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    153
    Grüßt euch, die Meinung der Spezialisten ist gefragt.


    - AMD 2700+
    - MSI K7N2 - IL
    - 1024 MB Infineon PC 400
    - Radeon 9600 PRO Sappihre rtl
    - LG GSA-4040 B

    Passen diese Komponenten gut zusammen, oder sollte ich ein Teil austauschen, allerdings ist so mein Budget ausgeschöpft.
     
  2. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
    ich würde auf jeden fall eine 9500 pro nehmen!!!
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    was spricht dagegen, allerdings solltest du da die CPU auch nur mit 333 MHz FSB arbeitet, auch nur 333er RAM und dann als 2 x 512 MB kaufen - wg. der Dual-Channelunterstützung.

    Ansonsten bzgl. nForce2 Macken und Tücken bei Zusammenbau, Installation und Inbetriebnahme http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/nf2config/index.shtml

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen