Harry Potter 3 für Pc ausm Schrank gekramt

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Geheime Schrift, 30. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geheime Schrift

    Geheime Schrift ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute.
    Ich habe mal zum beginn des 4. teil von harry potter wieder Lust gehabt den letzten Teil zu spielen.
    Mir ist dann eingefallen das das schon früher nie hingehaun hatte.
    Also:
    Ich installiere das spiel, kopiere den Crack in den jeweiligen Ordner und dann kommt der fehler von damals.
    Ich solle die richtige Hp CD einlegen.
    Welche allerdings schon im Laufwerk is. :aua: :comprob:
    Wer kann mir helfen?

    Danke (im vorraus)
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Ist jetzt nicht Dein Ernst, daß Du Hilfe erwartest. :aua:
     
  3. Geheime Schrift

    Geheime Schrift ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    ich habe nicht behauptet das ich mich gut auskenne.

    Ausserdem habe ich das beim crack schon immer so gemacht und es ging immer.
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Moin,

    nur, dass wir zum selben Thema reden:

    1. ) Du hast das "Harry Potter"-Spiel gebrannt und Dir einen Crack besorgt, um die Kopie lauffähig zu bekommen?

    Falls ja: Das ist illegal!

    Falls nein: Was meinst Du dann mit "Crack"? Ansonsten ist mir nur der Spitzname für eine Droge in diesem Zusammenhang geläufig. Ich hoffe, Du rauchst nicht gerade was davon - das wäre nämlich nicht nur ebenfalls illegal, sondern auch der Gesundheit abträglich.

    2.) Falls 1.) zutrifft, bedeutet das, dass Dir hier niemand bei der Lösung Deines Problems *Hust!* helfen wird. Jeder, der es doch täte, würde nämlich ebenfalls illegal handeln. Und wer möchte das schon? :D

    Schönen Sonntag,
    Thor :)
     
  5. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    @Thor Branke: Falls der illegale Fall zutrifft: Ich finde es traurig, wenn man jemandem mit so vielen Worten erklären muß, was illegal ist.

    @Geheime Schrift: Wenn Du die
    hast, wozu brauchst du dann den Crack?

    Nutzt liebe das schöne Wetter und geht an die frische Luft. Mache ich auch, sobald ich endlich die Arbeit im Haushalt geschafft habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen