Harry Potter 4 startet nicht !!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Rene Ricks, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hi, ich habe Harry Potter und der Feuerkelch installiert. Bis dahin alles gut. Nur starten lässt es sich nicht. Weder am Ende der Installation, wenn man gefragt wird ob man das Spiel nun starten möchte, noch später über die Desktop Verknüpfung. Auch direktes anklicken der Setup Datei auf der Disk ändert nichts. Es tut sich gar nichts nach dem anklicken. Auch keine Fehlermeldung oder kurzzeitiges erscheinen irgendwelcher Fenster. Es ist so, als ob man nichts angeklickt hätte. Null Reaktion.
    Nur um das klarzustellen, es handelt sich um die original Disk !!
    Keine Kopie, kein Crack oder ähnliches.
    Mein System:
    Elitegroup K7S5A Board.
    AMD XP 2400+ CPU.
    512 MB DDR Ram.
    120 GB HDD.
    ATI Radeon 8500 GraKa.
    Sound on Board.

    Aktuellester Grafik Treiber ist installiert, ebenso Direkt X 9.c.
    Kennt jemand das Problem????? HILFE !!!!
    Mfg
     
  2. proksch

    proksch ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    gibt es hier schon eine Lösung?
    Ich habe das Spiel meinem Sohn zu Weihnachten geschenkt und bekomme es ebenfalls nicht zum Laufen.
    Danke für alle möglichen Lösungsvorschläge.
     
  3. proksch

    proksch ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Ich habe das Spiel auf meinem Rechner installiert, WinXP SP1, funktioniert. Auf dem Rechner von meinem Sohn, WinXP SP2, funktioniert es nicht.
    Wer weis Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen