Harry Potter 5

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von mv73, 23. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mv73

    mv73 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    141
    Hallo zusammen,
    mag sein, dass ich hier mit dem Thema völlig falsch bin....Trotzdem, Versuch macht klug ;-)
    Aber weiß hier vielleicht schon jemand sicher welche Figur in Harry Potter 5 sterben wird?

    Danke im voraus für die Antwort!
     
  2. Anhinke

    Anhinke Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    87
    Geh mal auf http://www.bild.de , wenn du da ein wenig suchst, findest du noch mehr als auf http://www.t-online.de .

    MfG

    Anhinke
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    http://lifestyle.t-online.de/life/kult/lite/ar/CP/ar-harry-potter-verkauf.html

    "Ron, Hermine, Harry und auch Dumbledore überleben die Abenteuer des fünften Bandes. Sein Patenonkel Sirius Black, der Harry im vierten Band beschützt und ihn mit Tipps im Trimagischen Turnier versorgt, stirbt."

    Mfg Manni
     
  4. mv73

    mv73 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    141
    Danke für die Info!
    Allerdings scheine ich blind zu sein, denn auf T-Online finde ich den Artikel nicht :-(
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Bei http://www.t-online.de/ steht, dass Harry\'s Patenonkel Sirius Black stirbt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen