Harry Potter

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Adi4Web, 2. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adi4Web

    Adi4Web Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    86
    nicht gamesüchtiger 6 Jährige(r)\' hat dabei kaum eine Chance (ich hoffe zumindest nicht, dass es solche schon gibt ... :-) ). Selbst mein 15 Jähriger und 17 Jähriger Freund kamen ziemlich ins schwitzen und ich habe knortzend das Spiel fertig gebracht. Ich halte das für eine Geschäftsstrategie um möglichst viel zu verkaufen :-(

    Wenn vielleicht jemand eben ein deutsches Forum kennen würde, währe ich dankbar.

    Gruss Adi
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Die Waffen sind aber eher aus Unreal....
    Wie dem auch sei, jeder will mit dem Namen Harry Potter Geld verdienen, es gibt noch was schlechteres: Lego Harry Potter Creator, der absolute Obermist...
    Have fun :-)
     
  3. Adi4Web

    Adi4Web Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    86
    locker\' Zaubern lernen oder im Schloss und draussen frei forschen kann.

    Gruss Adi
     
  4. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Habe das Spiel auch, ist einfach eine andere Version von Tomb Raider!!!
    Bin genau Deiner Meinung, dass das Spiel nicht für sechsjährige geeignet ist, allerdings ist der Sinn von Videospielen dass man es nicht gleicht schafft, und dadurch der Anreiz etwas größer wird.
    Wenn Du es verakufen willst: http://www.ebay.de
    Have fun :-)
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    unter andere themen hier im forum ist eine spiele ecke, da würde ich es mal versuchen.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen