Harry Potter

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Adi4Web, 2. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adi4Web

    Adi4Web Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    86
    nicht gamesüchtiger 6 Jährige(r)\' hat dabei kaum eine Chance (ich hoffe zumindest nicht, dass es solche schon gibt ... ). Selbst mein 15 Jähriger und 17 Jähriger Freund kamen ziemlich ins schwitzen und ich habe knortzend das Spiel fertig gebracht. Ich halte das für eine Geschäftsstrategie um möglichst viel zu verkaufen

    Wenn vielleicht jemand eben ein deutsches Forum kennen würde, währe ich dankbar.

    Gruss Adi
     
  2. Adi4Web

    Adi4Web Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    86
    Das ähnliche habe ich auch in einem anderen Forum behauptet.
    http://62.96.227.79/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=41767#146572

    Da wurde aus einem anderen Game (vielleicht aus Unreal) schnell ein Harry Potter Spiel zusammengebogen. Man braucht nicht einmal alle Bilder, Sterne oder Bohnen zusammen zu suchen, um zum Ende zu kommen.

    Die Schwierigkeiten liegen vorallem bei den 5 oder 6 Kämpfen, die man machen muss und dabei vorweg genügend Energie mitnehmen musste und Glück braucht (wie hat er das Schachspiel geschaft?.
    Entteuschend: nicht einmal das Schachspiel läuft nacht den Regeln...

    Gruss Adi
     
  3. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Meine Meinung zu dem Spiel:

    Das Geld nicht wert.

    Habe es meinem Sohn (13 Jahre) zu Weihnachten geschenkt. Nach insgesamt 5 Stunden Spielzeit; über 3 Tage verteilt; war das Ziel erreicht und der Reiz vorbei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen