1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Harswareassistent reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Sower, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sower

    Sower ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Beim Einbinden eines neuen Grafikkartentreibers wird der Hardwareassistent von WindowsME aufgerufen. Folgende Meldung erscheint "Dantenbank für Hardwareinformationen aktualisieren (reagiert nicht). Letztendlich kann ich somit den Standardtreiber von Windows nicht installieren. Was muss ich tun, damit der Hardwareassistent wieder korrekt arbeitet?
    Vorausgegangen, muss ich sagen, wurde der neue Treiber nicht korrekt eingebunden (alter Treiber wurde nicht gelöscht bzw. auf Standardtreiber von WindowsMe umgestellt).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen