Harte Nuss :Schriftarten-Ordner

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Gast, 28. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hier mal was zum Grübeln:
    Durch eine fehlerhafte Registry ist es mir nicht mehr möglich,direkt oder über die Systemsteuerung neue Schriftarten zu installieren usw.
    Beim Anklicken des entsprechenden Symbols erscheint folgende Fehlermeldung : "Für diesen Vorgang ist keine Anwendung mit der angegebenen Datei verknüpft.Erstellen Sie eine Verknüpfung..."
    Folgende Fehlerquellen können definitiv ausgeschlossen werden :
    FONTEXT.dll-ist vorhanden(neu extrahiert)
    Ordner FONTS hat Systemattribut
    Desktop.ini-ist mit korrektem Inhalt vorhanden
    CLSID-mit allen zugehörigen Einträgen in der Registry vorhanden/restauriert(PC-Welt-Tipp)
    Das gleiche Problem gilt für den Drucker-Ordner.
    Ich würde das Problem gerne im Laufe der Woche in den Griff kriegen,also bitte helft mir !Mein Dank wird euch ewig verfolgen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen