Harware-Probleme unter Suse 8.0

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von whisky, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hallo Linuxer,

    langsam gebe ich den Glauben an Linux auf.

    Nachdem Mandrake 8.2 schon bei der Installation abbrach, brachte auch der Versuch mit Suse 8.0 nicht den erhofften Erfolg.

    Suse läuft nur im Textmodus. Das Programm erkennt weder meinen Bildschirm (KDS - KD 1510), noch mein Modem (ELSA Micro Link 56k PCI) oder den Ducker (HP DeskJet 920c). Auch die Hardware-Datenbank von Suse hält sich hier bedeckt.

    Ist mir hier als Neuling noch zu helfen oder soll ich lieber bei Windows bleiben ?

    Marco Polo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen