Hat das Angebot einen Hacken?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Airmail, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Airmail

    Airmail Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    32
    Hi, ich wollte wissen, ob das ein gutes Angebot für Webspace ist, oder ob es einen Hacken gibt? Der Anbieter verlangt 2 Euro im Monat + de.domain-Gebühr (zwar alles für ein Jahr im Vorraus). Ich kenn mich leider nicht so gut aus, ich weiß nur das der Speicher und Traffic sehr groß sind. Ich hoff mir kann jemand weiterhelfen. Vielen Dank schonmal im Vorraus, Tim

    Professionelles Hosting ohne Zwangswerbung


    enthaltene Domain 1 x .de (auch KK-Übernahme möglich)

    zusätzliche Domains als Alias-
    domain auf den gleichen unbegrenzt (Preise siehe unten)
    Inhalt verweisend


    Preis für .de Domain 0,49 Euro / Monat

    Domainumleitung ja

    Subdomain unbegrenzt

    Speicherplatz 1000 MB

    Traffic unbegrenzt

    E-Mail Konten unbegrenzt

    Web-Mail ja

    E-Mail Weiterleitung ja

    E-Mail Autoresponden ja

    E-Mail Catch All Account ja

    MySQL Datenbank unbegrenzt

    FTP / Web-FTP Zugang ja

    PHP ja

    CGI / Perl ja

    SSI ja

    passwortgeschütze Verzeichnisse ja

    Fehlerseiten definieren ja

    Statistik ja

    Konfigurationstool Confixx Professional



    Die einmalige Einrichtungsgebühr beträgt 9,95 Euro. Für jede zusätzliche Domain fällt eine einmalige Einrichtungsgebühr von 1,95 Euro an. Die Zahlung erfolgt jährlich im Voraus. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Natürlich können wir auch eine bestehende Domain per KK-Antrag übernehmen. Es sind alle gesetzlich erlaubten Inhalte möglich. Das Angebot basiert auf dem ?Fair-Use? Prinzip. Bei Gebotsabgabe erkennen Sie unsere AGB an.


    Technik

    Wir hosten Ihre Webpräsenz auf unseren High-End Servern. Diese verfügen je nach Standord mindestens über einen AMD Athlon XP 2400+ Prozessor und 1024 MB RAM.


    Rechenzentrum

    Standort Deutschland oder USA*
    Hocheffektive Sicherheitssysteme
    Proaktive Warnung vor Hardwareausfällen
    Breitbandige, redundante Internet-Anbindung mit mindestens 4.3 GBit
    Temperatur-Kontroll-Systeme
    Rauchmelder und Feuerlöschanlagen
    Videokamera und Zugangskontrollsysteme
    Unterbrechungsfreie Stromversorgung
    *Webseiten die ein Trafficvolumen von mehr als 1 GB pro 500 MB Webspace erzeugen, werden automatisch auf unseren TrafficMax High-End Servern im Rechenzentrum St. Louis/USA (über 12 GBit Anbindung) gehostet.

    Benötigen Sie ein hohes Trafficvolumen auf unseren deutschen Servern sehen Sie sich bitte die Angebote auf unserer Webseite an.
     
  2. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Okay werd nicht kleinlich :D
     
  3. Gast

    Gast Guest

    nun werd mal nicht kleinlich :D
     
  4. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Ja Okay Danke. Da wär ich nicht drauf gekommen :dumm: . Werde es wohl jetzt gleich mal machen. Gruß Maik :D

    Das nächste mal bitte so:
    @Maik-Daniel
    und nicht
    @mike-daniel

    Danke :D
     
  5. Gast

    Gast Guest

    @mike-daniel

    tippste w w w . s e r v e r 4 y o u . d e ein und drückst enter.

    und dann kannste lesen
     
  6. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Einen Hacken?:D
    Poste doch mal die url des Anbieters.
     
  7. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Hallo

    Wie schnell ist der denn also Server4you.de? Und wie teuer natürlich? Wieviel Webspace hat man? Cgi,PHP und SQL?

    Gruß Maik :D
     
  8. Gast

    Gast Guest

    oder nimm server4you.de (oder com)

    die ersten 555! Tage sind kostenlos!
     
  9. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Kann ich auch nicht empfehlen. Weis zwar nicht wo der Haken ist aber dort ist einer. Für soviel Webspace und dazu unbegrenzt Traffic 2? das geht nicht. Weis ja nicht was du machen willst. Aber kann mir vorstellen da du ja gesagt hat du hättest keine Erfahrung gehe ich davon aus das du nicht unbedingt viel Trafic brauchst. Würde dir Levanzo empfehlen gibt zwar Leute die meinen das die nicht so gut wären ich bin da aber anderer Meinung. Für 5? im Monat 300MB Webspace. PHP4,CGI,MySQL und auch unbegrenzt Traffic + .de Domain. Keine Einrichtungsgebühr und auch schnelle Server. Naja gut das mit der unbegrenzten Traffic gibt es eigentlich bei keinem Anbieter. Das gilt nämlich nur so lange wie du deren Server nicht belastest. Und manche sagen dir halt ab 1GB Traffic am Tag wär das zu viel und dein Account ist dicht. Trotzdem wie gesagt komm du erstmal auf 50MB Traffic am Tag. Das ist nämlich auch schon schwer wenn man keine Downloads sondern einfach nur HTML-Dateien auf dem Server hat.

    Gruß Maik :D
     
  10. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Ob es einen Haken gibt kann ich nicht sagen, nur soviel: für den Preis kann man nicht mal den Strom für den Rechner bezahlen, geschweige denn den unbegrenzten Traffic. Ein ausführlicher Blick in die AGB's ist in jedem Fall angeraten.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen