1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hat der aldi pc einen resetknopf?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von RalphZ, 22. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RalphZ

    RalphZ ROM

    Hallo,

    ich hatte gerade einen bluescreen und konnte nicht mit strg, alt, entfernen einen neustart machen, einen resetknopf habe ich bei dem MD8080 nicht gefunden:confused:
    was ist am besten in so einem fall zu machen, stecker ziehen scheint keine gute lösung zu sein
     
  2. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Genau für 4 sec.:D
     
  3. RalphZ

    RalphZ ROM

    Danke für den Tip

    werde ich beim nächsten mal ausprobieren
     
  4. Midja1604

    Midja1604 Byte

    den großen startknopf einfach ein paar sek. gedrückt halten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen