1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hat der aldi pc einen resetknopf?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von RalphZ, 22. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RalphZ

    RalphZ ROM

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich hatte gerade einen bluescreen und konnte nicht mit strg, alt, entfernen einen neustart machen, einen resetknopf habe ich bei dem MD8080 nicht gefunden:confused:
    was ist am besten in so einem fall zu machen, stecker ziehen scheint keine gute lösung zu sein
     
  2. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Genau für 4 sec.:D
     
  3. RalphZ

    RalphZ ROM

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    4
    Danke für den Tip

    werde ich beim nächsten mal ausprobieren
     
  4. Midja1604

    Midja1604 Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    den großen startknopf einfach ein paar sek. gedrückt halten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen