1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hat diese Grafikkarte eine Kühlung?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Futurama2, 3. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Futurama2

    Futurama2 Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    15
  2. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Das ist so eine No-Name GraKa. Von der würde ich so oder so die Finger lassen.
     
  3. schischi22

    schischi22 Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    165
    sieht man doch das die ne kühlung hat (das was auf der Karte schwarz ist, mit den noppen), allerdings nur eine passive, die zudem auch sehr lustig anzusehen ist :) . ich würd dir auch nicht unbedingt empfehlen zu diesem modell zu greifen, denn passive kühlung in der from spricht nicht für großartige leistungen.

    mfg
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    @webSlip

    seit wann ist Sapphire denn no-name?
     
  5. schischi22

    schischi22 Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    165
    kann den comment von webslip auch nicht nachvollziehen, sapphire ist ne gute marke, bietet top leistung zum kleinen preis im vergleich zu anderen! die zweite graka, also dein 2.link sieht schon besser aus. also ich würde auf keinen fall von sapphire abraten, denn no-name is das ganz bestimmt nicht!!
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    Das ist eine FE (Fakir Edition).
     
  7. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
  8. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    @poro

    zwischen ~160 CHF und 169 € ist ein ganz netter Unterschied ;)
     
  9. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Da hab ich doch glatt das Käseloch inne Alpen übersehen. Sorry.

    Für ca. 100€ (150 wiekürztmaneigentlichschweizerfrankenab?) käme da nurnoch ne X700 in Frage. Die scheint es aber bei dene nicht zu geben.
     
  10. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Mit SFR afaik :D !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen