1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hat einer einen Tipp????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Liebesteufel, 17. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebesteufel

    Liebesteufel Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    235
    Möchte mir einen PC vom Händler zusammenstellen lassen..

    Was haltet ihr von seinem Angebot...

    AMD Athlon 2,500 XP (Barton) 512 K
    512 MB DDR-Ram Infineon CL 2 (400 )
    E-lite L7UTA/RAID/Firewall/Lan/USB 2.0 Sound 5.1
    HDD-WD 120 GB - 8mb-U133-7200
    CDRW Plextor Premium 52 X
    DVD Toshiba SDM 1712
    Miditower Netzwerk 350 W
    VGA MSI GF FX 5600 - 256 mb-ddr
    TFT - NEC 17 Zoll/Black-Silver
    Floppy TEAC
    -Ohne Betriebssystem

    Preis Euro 1.499,--

    Was meint ihr??? kaufen????

    Danke für euere antworten.....
     
  2. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Hi,

    so um die 100€ zu teuer.
    Es kommt darauf an was du mit dem Rechner machen willst.
    TFT\'s sind IMO noch immer nicht tauglich für DVD-Filme und schnelle Actionspiele.
    Ausserdem würde ich ein gescheiteres Board als ein ECS-Board wählen, so aus dem Hause Epox, Enmic, MSI oder Gigabyte.
    Es lohnt sich.
    Nebenbei gesagt will ich das Board sehen daß eine Firewall mit eingebaut hat. Du meinst sicher FireWire!?:)

    MfG
    K-A
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach
    über den preis kann ich dir nicht viel sagen....(da das bei uns in der schweiz etwas anders aussieht...)
    aber die zutaten im allgemeinen sind schon i.o. :-) nettes gerät.
    einzig die graka würd ich durch eine ati radeon 9500/9700pro ersetzen (wg.lärm etc. ,meine persönliche meinung).
    und gehäuselüfter (min. 2 stk.) nicht vergessen (denn im sommer wirds warm ;-) ).

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen