Hat einer Kaspersky Anti Vir + Zone Alarm?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von dicker2503, 16. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dicker2503

    dicker2503 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    42
    Hat einer Kaspersky Anti Vir + Zone Alarm?
    Wenn ja läuft das bei dir Problemlos?
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Wieviele FWs hast du denn derzeit installiert? Du begreifst ja nicht mal, dass die Desktopfirewall systembedingt kaum, aber insbesondere DIR kein Plus an Sicherheit bringt.
    Hier ist es ZA, ein Hardwareproblem besteht weiterhin:
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?p=905102#post905102

    Jetzt ist Sygate an der Reihe, mit mäßigem Erfolg:
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?p=904851#post904851

    Da du auf bisherige Ratschläge nicht angemessen bzw. garnicht reagierst, stattdessen neue Threads anschiebst und nicht mal mitteilst, ob die Windows-FW vielleicht schon parallel läuft, hält sich der Drang nach Hilfestellung in Grenzen.

    Und es wird noch schöner: Hier propagierst du Kaspersky:
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?p=907557#post907557

    Und 2 Minuten später Bitdefender:
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?p=907562#post907562

    Vermutlich laufen bei dir beide parallel. Und dann diese dämlichen Bluescreens, siehe erster Link...

    Nur noch einmal: Lass es mit den Firewalls, benutze bestenfalls ALLEINE die SP2-Firewall.
     
  3. dicker2503

    dicker2503 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    42
    Also beide Paralel laufen nicht
    und die Zone Alarm alleine funktioniert auch nicht.
    Noch mehr Fragen?
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Nein, ich habe gar keine. Nie gehabt.

    EOD.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen