hat jemand Ahnung von MusicMaker6?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von GigiDag, 16. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GigiDag

    GigiDag Byte

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    12
    Hi Leute, hab ein riesen Problem seit neustem mit meinem Magix Music Maker 6 Deluxe. Und zwar wenn ich ein Lied in die Tonspur lade und dann abspiele, kommt immer ein heftiges knacken und knirschen im hintergrund. man sieht die fehler auch, wenn man die tonspur entsprechend vergrößert, dass da irgendwelche derben fehler beim laden passiert sein müssen.

    Ich benutze Windows 2000, und habe eine SoundBlaster PCI 128 von Creative. Alle Audiocodecs sind bei mir installiert, samt dem Frauenhofer.

    kennt jemand das problem, bzw das programm, woran das vielleicht liegen kann????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen