hat jemand Direct Drive?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mannyk, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hi!
    Kann mir jemand Direct Drive geben (ist Shareware). Dieses programm kann unter win Verzeichnissen einen eigenen Laufwerksbuchstaben zuweisen. Es gibt es zwar hier auf Pc Welt zum download, aber der link funktioniert nicht. In Suchmaschinen und auf anderen Downloadseiten habe ich ebenfalls nichts gefunden. Das Programm gabs mal auf ner Pc Welt CD (05/2000), die ich leider nicht mehr habe ;(
    wäre cool, wenn das jemand hätte!
    mfg,
    manny
     
  2. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    danke, ihr habt mir sehr geholfen!
    mfg,
    manny
     
  3. MrCreon

    MrCreon Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    46
    Auf der Homepage von Thomas Bigler http://ourworld.compuserve.com/homepages/Thomas_Bigler/
    findest Du eine Freeware namens VSUBST32 v1.5 (Freeware), welche ebenso gut wie Directdrive ist.
     
  4. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Siehe auch http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=68423&pg=1&msg=ReplyPost#283531

    Du kannst Dir unter NT/2K auch eingene Freigaben mappen.
     
  5. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Hab mich mal im Netz umgeschaut.
    Unter
    http://www.roberto-galetto.de/downlaod.html
    wirst Du fündig ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen