hat jemand eine Idee

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von marquardtmartin, 18. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also, was mich nervt ist, wenn man im Internet surft und mehrere Browserfenster auf hat (bei mir IE 5.5) dann gibt es einige Seiten, die sich von selbst nach vorne bringen (ich meine keine Popup Fenster). Bsp.: habe Seite A auf und Seite B. Klicke was auf Seite B an und wechsel auf Seite A um dort was einzugeben (Seite B soll zB eine Abfrage durchführen, was etwas dauert und ich will solange auf der Seite A weiter machen). Sobald Seite B fertig gesucht hat drängt sie sich sofort in den Vordergrund. Natürlich in mindest. 50% der Fälle dann, wenn ich gerade was auf Seite A anklicken will und führe dann leider durch den Klick was auf Seite B aus, was ich gar nicht haben will.
    Kann man irgendwie das in den Vordergrund bringen von Seiten verhindern???
    Gruß MM
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Besorg Dir TweakUI und setze auf der Seite "General" das Häkchen neben "Prevent applications from stealing focus" und dann wähle "Flash taskbar button 3 times" aus. Das sollte die Vordänglerei beenden - zumindest hat\'s bei mir auf Anhieb geklappt. Die Fenster, die sich vorher ungefragt sichtbar geworden sind, blinken jetzt nur mehr in der Taskleiste.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    JavaScript deaktivieren...nur dass dann meist auch diverse andere Dinge auf der Seite nicht mehr klappen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen