1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hat jemand eine Notebook Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von LanceLovepump, 3. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LanceLovepump

    LanceLovepump ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Laptop, der auch zum leichten spielen noch zu gebrauchen ist. Sollte möglichst gute Grafikkarte und viel Arbeitsspeicher haben...etc. Der Preis ist natürlich desto günstiger desto besser! Am besten wäre so ein Lidl oder Aldi Ding, wobei der MD41700 nicht der Kracher sein soll und z.B. Battlefield nicht möglich ist!
    Also Comperfachfreunde ich bin für jeden Tip dankbar!
    Danke Niels
     
  2. MAE

    MAE Guest

    hallo schau mal bei fujitsusiemens vorbei, da wird dir geholfen.

    wenn du eine vorentscheidung hast helfe ich dir weiter

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen