Hat jemand mal was vom DIY Beamer gehört

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von ElBarto2k, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElBarto2k

    ElBarto2k Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    21
    Hey Leute...
    Ich habe grade bei Ebay nach nem TV gesucht, als ich einen sehr interessanten Artikel gefunden habe:
    Do-it-yourself-Beamer :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3005668677&category=23362
    Auf der Seite habe ich mal diesen Text kopiert:
    Kinovergnügen im heimischen Wohnzimmer ? wer träumt nicht davon? Leider, leider sind Video-Beamer nicht besonders preiswert... Eine kostengünstige Alternative ist der Do-it-yourself-Beamer: mit etwas Geschick und Lust am Bastelspaß stellt Du nach einigen Stunden den Papp-Beamer fertig. Das etwas altertümlich wirkende Utensil funktioniert natürlich nur in abgedunkelten Räumen und ist an den Rändern etwas unscharf. Dafür kostet der Spaß aber auch nur 20 Euro. Zu beziehen über http://www.schiemann-media.de

    Hat jemand schonmal was davon gehört? Ob das wohl ein seriöses angebot ist?!? Würde mich über urteile freuen....
    MfG EB2K
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen