Hat jemand noch AMIDIAG 5.42 ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Xaver Humboldt, 7. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaver Humboldt

    Xaver Humboldt Byte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    38
    Hi,

    hat jemand noch das RAM-Test-Programm AMIDDIAG 5.42 von der PCWelt-CD 05/2000 ?

    Ich habe in letzter Zeit unerklärliche Abstürze, seit ich mein System aufgerüstet habe (AMD 1,4 mit Platine und DDR-Ram) und das System (Win2000) mal wieder neu aufgesetzt habe. Ich denke dass ich alle möglichen Fehler ausgeschlossen habe (Netzteil ist mit 430W stark genug, CPU-Temp ist 49-55°C je nach Last eigentlich gut, aktuellste Treiber).

    Ich wollte deshalb den RAM mal gründlich durchchecken lassen.

    Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen