1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Hat jemand noch "StarOffice 2.0" (94)?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Keki, 8. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keki

    Keki Kbyte

    Moin zusammen!

    Ich hab zufällig eine alte Diskette mit alten "StarDraw"-Dateien gefunden. Wichtig sind sie sicher nicht, es wäre aber interessant, herauszufinden, was dort drauf ist.
    Die Dateien sind aber mit Star-Draw 3.x bzw den neueren Star-Office-Programmen nicht zu lesen. Wenn ich mich recht erinnere, hat "StarDivision" damals von Version 2.x auf 3.x das Datei-System komplett umgestellt - leider nicht abwärtzkompatibel...
    Ich hab sogar noch die alten Originaldisketten vom StarWriter /-Draw 2.0 - Paket. Leider ist mindestens eine Diskette (Nr. 4) nicht in Ordnung... die Installation bricht ab.

    Deshalb nun hier die entscheidene Frage:
    Hat jemand zufällig noch dieses Uralt-Programm zu Hause und könnte mir die Disketten zumailen?
    Die Disketten sind beschriftet mit: "StarDraw für Windows" Müßte ver 2.0 sein (jedenfalls nennt sich der dazugehörige "StarWriter" 2.0). Die "setup.exe" ist vom 1. Juni 1994 (!)
    Die Diskette #4 ist defekt...

    Grüße aus Hamburg!

    Keki
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen