Hat jemand noch "StarOffice 2.0" (94)?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Keki, 8. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keki

    Keki Kbyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    240
    Moin zusammen!

    Ich hab zufällig eine alte Diskette mit alten "StarDraw"-Dateien gefunden. Wichtig sind sie sicher nicht, es wäre aber interessant, herauszufinden, was dort drauf ist.
    Die Dateien sind aber mit Star-Draw 3.x bzw den neueren Star-Office-Programmen nicht zu lesen. Wenn ich mich recht erinnere, hat "StarDivision" damals von Version 2.x auf 3.x das Datei-System komplett umgestellt - leider nicht abwärtzkompatibel...
    Ich hab sogar noch die alten Originaldisketten vom StarWriter /-Draw 2.0 - Paket. Leider ist mindestens eine Diskette (Nr. 4) nicht in Ordnung... die Installation bricht ab.

    Deshalb nun hier die entscheidene Frage:
    Hat jemand zufällig noch dieses Uralt-Programm zu Hause und könnte mir die Disketten zumailen?
    Die Disketten sind beschriftet mit: "StarDraw für Windows" Müßte ver 2.0 sein (jedenfalls nennt sich der dazugehörige "StarWriter" 2.0). Die "setup.exe" ist vom 1. Juni 1994 (!)
    Die Diskette #4 ist defekt...

    Grüße aus Hamburg!

    Keki
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen