Hat jemand schon das neue 3DMark03?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ChrisAssassin, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Hi Leute,

    Ich habe seit gestern 19:00 versucht 3DMark03 runterzuladen, aber die meisten Links sind fast down. Gut das ich einen DL-Manager habe, aber die Speeds von 0,1-2 kb sind etwas nervig bei 171 MB!
    Hat es jemand schon? Wo hast du runtergeladen?
     
  2. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    ftp://213.186.49.20/temp-clubic-fh78/logiciel/3DMark03.exe
     
  3. ilmirulez

    ilmirulez Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    213
    mal schauen, ob es sich lohnt
     
  4. ich2001

    ich2001 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    250
    was bitte wieviel ? 170 MB isn bissle viel für n benchmark ich will ja den PC benchen und nicht die Inet verbindung
     
  5. ilmirulez

    ilmirulez Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    213
    ...noch 50 min ...
     
  6. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    also ich habe gerade mal bei *****-litle geschaut und der DL läuft mit 40 KB/S und mehr ...

    Mfg
    [Diese Nachricht wurde von Magier75 am 12.02.2003 | 12:37 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen