Hat jemand schon das neue 3DMark03?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ChrisAssassin, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Hi Leute,

    Ich habe seit gestern 19:00 versucht 3DMark03 runterzuladen, aber die meisten Links sind fast down. Gut das ich einen DL-Manager habe, aber die Speeds von 0,1-2 kb sind etwas nervig bei 171 MB!
    Hat es jemand schon? Wo hast du runtergeladen?
     
  2. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    ftp://213.186.49.20/temp-clubic-fh78/logiciel/3DMark03.exe
     
  3. ilmirulez

    ilmirulez Kbyte

    mal schauen, ob es sich lohnt
     
  4. ich2001

    ich2001 Kbyte

    was bitte wieviel ? 170 MB isn bissle viel für n benchmark ich will ja den PC benchen und nicht die Inet verbindung
     
  5. ilmirulez

    ilmirulez Kbyte

    ...noch 50 min ...
     
  6. Magier75

    Magier75 Megabyte

    hi,

    also ich habe gerade mal bei *****-litle geschaut und der DL läuft mit 40 KB/S und mehr ...

    Mfg
    [Diese Nachricht wurde von Magier75 am 12.02.2003 | 12:37 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen