1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hat jmd den Test zu den neuen Norma PC gelesen=?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Myrdraal, 20. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myrdraal

    Myrdraal Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    12
    Hat jmd den Test zu den neuen Norma PC gelesen=?
    Ich kann leider den Beitrag nicht lesen , so würde gern wissen
    obs sich loht/ wie die bewertung ausgefallen ist ..
    thx im voraus
     
  2. Myrdraal

    Myrdraal Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    12
    ich hab schon fast gedacht du bist allgegenwärtig:D
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Nein, nein ... tagsüber sind wir meist zu zweit, evtl. auch zu dritt oder gar zu viert hier vertreten und posten unter meinem eigenen und persönlichen Nick. Abends bin ich jedoch immer persönlich unter meinem Nick zu finden.
     
  4. Myrdraal

    Myrdraal Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    12
    hui das ging ja schnell. THX , übrigens @ AMDUser bist du alle 24 st am Tag im Forum=?^^
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen