Hat jmd. Erfahrungen m. FreenetPowerDSL?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von HK, 25. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HK

    HK Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    habe derzeit wie die letzten 1 3/4 Jahre auch die Standard-DSL Flat mit 768/128k von T-Online. Da ich nun an einem Wechsel zu DSL 1500 interessiert bin und dieser nur noch einige Tage kostenlos ist wollte ich mich mal zwecks einiger Angebote erkundigen.

    Ich spiele mit dem Gedanken mir den Freenet Power DSL Zugang mit 5 GB Traffic zuzulegen, da dieser günstiger ist als T-DSL 1500 und ich im Monatz auf 3 - 4 GB komme. Nun steht auf der Freenet-Page dazu das man diesen Zugang auch mit DSL 1500 nutzen kann und Downloadraten von bis zu 1536 Kbps hat, nun meine Frage, bekommt man bei diesem Zugang automatisch DSL 1500 oder muß man dieses erst bei der Telekom beantragen, d.h. wenn ich dieses nicht beantrage, würde ich den Freenettarif dann nur mit 768K nutzen?

    Meine 2. Frage, wie siehts mit der Qualität, also Verfügbarkeit und Filesharing bei dem ganzen aus? Kann man diesen Tarif empfehlen oder sollte man die Finger von lassen, leider hat sich hierzu noch keiner geäußert.

    MfG

    HK
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Dein Ratschlag kommt aber ein wenig spät! :-)
    Hast du das "Alter" der Postings schon bemerkt?

    mfg
    Jonny
     
  3. Theodore

    Theodore ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    UNBEDINGT FINGER VON LASSEN !!!!!!!!!!!!
    Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit "freenet" gemacht.
    Bei eventueller Kündigung gibt es enorme Komplikationen.
    Kundenbetreuung = "0" Null.

    Theodore
     
  4. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    du solltest auch mal bei www.1und1.de nachgucken,da gibts auch 5gb
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen