Hat Kaspersky-Antivirus Pro Zwangsaktivierung?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cheff, 12. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Kann mir das jemand sagen? Der Verkäufer konnte mir die Frage nicht beantworten. Kann das hier jemand?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Soweit mir bekannt ist nicht, die arbeiten mit Keys (Key-Datei RSA oder AES verschlüsselt), eine Serial / Lizenz Number wie zum Beispiel bei AVG Antivirus reicht da nicht aus. Der Key hat eine bestimmte Gültigkeitsdauer nach dieser Zeit verfällt er und du musst einen neuen kaufen.

    Die Informationen stammen von einem nicht Kaspersky-Anwender... :), also zu 100-Prozent kann ich es dir nicht sagen.

    Wolfgang77
     
  3. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Kannn es jemand genau sagen. Das das Produkt nur ein Jahr gültig ist, ist bekannt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen