1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Hat mein Modem den UR2 Standard?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Dromel, 14. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dromel

    Dromel ROM

    Hallo,

    ich besitze ein T-DSL Modem mit folgender Bezeichnung:

    Artikel : 40191284EA

    Bezeichnung: NTBBAE Fa. ECI

    Cat.No.: Y57096 2001 0013 189801
    NTBBAK 40 189 184-091 DT A10AE

    Meine Frage:
    Hat das Modem den UR2 Standard?

    Ich bedanke mich jetzt schon für eine Antwort.

    Gruss

    Dromel
    [Diese Nachricht wurde von Dromel am 15.02.2002 | 11:40 geändert.]
     
  2. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Häh, warum war der Thread 2 Jahre lang im Forum gespeichert? Die werden doch normalerweise nach 30 Tagen gelöscht!
     
  3. Ich habe das gleiche T-DSL Modem. Es muß den UR2 Standart haben, sonst könnt ich Ihnen diese Mitteilung nicht schreiben.
     
  4. Spät aber eine Antwort bekommt jeder
     
  5. NEONeo

    NEONeo Guest

    BOAH:D:D
    (fast) Zwei Jahre für ne Antwort:spitze:
     
  6. Nightshift

    Nightshift Byte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen