Hat MS streit mit Sony

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von abong, 19. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abong

    abong ROM

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    1
    Nach der Ausgabe von Win XP bemekte ich das meine Sony Camcorder nicht funtionieren. Hatte mich auch bei MS gemeldet. Problem wäre angeblich Treiberproblem bitte beim Hersteller. Sony: Treiber wurde von Firma Panasonic genormt nur mit MS treiber möglich. Wenn Produkte eindeutig in einer Kompatibeltätsliste stehen sollte man doch von ausgehen das sie funktionieren oder !
     
  2. pit65

    pit65 Byte

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    23
    Hi

    also mein sony digital8 camcorder läuft problemlos mit XP treibern.
    über firewire.

    sollte mit sony eigentlich keine probleme geben oder hast du ihn über ne andere karte ala pinnacle und nicht über reine firewire angeschlossen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen