1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Hat niemand ein Problem mit mp3-script ?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von mandelbrot, 12. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandelbrot

    mandelbrot Byte

    Hilfe !
    Das ist mal wieder typisch : Kaum habe ich entschieden, mal
    etwas von der PC-Welt-Cd (der nr. 6 ) auszutesten, geht es nicht !Und erstaunt stelle ich fest, daß ich wohl der einzige bin, bei
    dem es Probleme gibt : keine postings zum Thema mp3 encodieren mit dem PC-Welt- script ?
    Es hieß, das script ausführen - WSH ist installiert - , wav-files
    draufziehen, dann werden die in 192er - Qualität zu mp3s...
    doch nix passiert - ich kann nur wavs auf die lame.exe ziehen,
    dann werden es allerdings nur 128er-mp3s?! Hat jemand ne Idee, was da nicht läuft ? War es wieder mal einfach eine sauschlechte Beschreibung von PCW ?
    Schönen Gruß an alle, mes
     
  2. mandelbrot

    mandelbrot Byte

    jojojo, kein Mensch kennt Probleme, wie schön...!
    Vielleicht we5rde ich auch Dauerbewohner der Meckerecke, da scheint}s einen hinzutreiben...
    jedenfalls - egal.... stumpf ist Trumpf, wir Computerjunkies sind eh selbst Schuld...
    WSH : nix machen mp3s...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen