Hat niemand ein Problem mit mp3-script ?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von mandelbrot, 12. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandelbrot

    mandelbrot Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2000
    Beiträge:
    79
    Hilfe !
    Das ist mal wieder typisch : Kaum habe ich entschieden, mal
    etwas von der PC-Welt-Cd (der nr. 6 ) auszutesten, geht es nicht !Und erstaunt stelle ich fest, daß ich wohl der einzige bin, bei
    dem es Probleme gibt : keine postings zum Thema mp3 encodieren mit dem PC-Welt- script ?
    Es hieß, das script ausführen - WSH ist installiert - , wav-files
    draufziehen, dann werden die in 192er - Qualität zu mp3s...
    doch nix passiert - ich kann nur wavs auf die lame.exe ziehen,
    dann werden es allerdings nur 128er-mp3s?! Hat jemand ne Idee, was da nicht läuft ? War es wieder mal einfach eine sauschlechte Beschreibung von PCW ?
    Schönen Gruß an alle, mes
     
  2. mandelbrot

    mandelbrot Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2000
    Beiträge:
    79
    jojojo, kein Mensch kennt Probleme, wie schön...!
    Vielleicht we5rde ich auch Dauerbewohner der Meckerecke, da scheint}s einen hinzutreiben...
    jedenfalls - egal.... stumpf ist Trumpf, wir Computerjunkies sind eh selbst Schuld...
    WSH : nix machen mp3s...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen