1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hat schon jemand ATI-Catalyst 3.9 installiert

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von degru59, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. degru59

    degru59 ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Hi Leute,
    hat schon jemand den neuen ATI-Catalyst 3.9 installiert und Erfahrungen gesammelt. Habe keine Lust sinnloser weise Onlinezeit zu verschwenden um das Teil dann wieder runter zuschmeißen weil wieder Bildfehler auftreten. :aua:

    Hat mir das letzte mal gereicht.

    Habe eine Gigabyte Radeon 9000 Family

    :bet: Mit bestem Dank im Voraus :bet:
    Detlef
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen