1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hat schon jemand das K7S6A ausprobiert?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von larsenstein, 11. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. larsenstein

    larsenstein Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    Hallo,

    es gibt ja seit ein paar Wochen das Nachfolgemodell vom K7S5A von Elitegroup - das K7S6A. Jetzt nicht merh mit SD-RAM sonder 3 Bänke für DDR-RAM und dem SIS740 Chipsatz. Es kostet auch ein bisi mehr. Hat das denn schonmal jemand ausprobiert und kann hier seine Erfahrungen dazu posten? Ich kann leider noch keine Tests im Netz finden.
    Vielen Dank!

    Larsenstein
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    In der neuen ct staht was dazu. Von der Geschwindigkeit ist es lahm, teilweise sogar langsamer als das k7s6a, der Sound soll besser sein.
    Anscheinend haben die ECS-Leute erstmal das Board fertiggebastelt, schnell ausgeliefert und jetzt kümmern sie sich hoffentlich ums Bios.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen