1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Hat schon jemand Win XP 64 bit mit einem AMD 64 ausprobiert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von exx.treme, 10. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exx.treme

    exx.treme Byte

    Hi

    Hat schon jemand irgendeine Version von Windows XP 64 bit mit einem AMD Athlon 64 ausprobiert die Geschwindigkeit mit Windows XP 32 bit verglichen

    thx
    mfg
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Ist für mich letztendlich egal gewesen und hab?s mir auch nicht angesehen. Hatte sie von hier

    EDIT:
    Wie ich gerade sehe, interessiert dich Win XP 64bit - da ich mit W2K3 64bit gestestet hatte - sind die Postings von mir uninteressant.
     
  3. exx.treme

    exx.treme Byte

    welche build version war das?
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    runtergeladen, auf einer Testpartition installiert, einige Stunden laufen lassen und wegen diverser Fehler, Abstürze und teilweisen Performance-Problemen wieder runtergeschmissen - Thema ist für mich damit erledigt.

    Man sollte die Finger bei M$ von irgendwelchem Beta-Kram lassen und die selber testen lassen :D :motz:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen