1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hat XP probleme mit meiner HW???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ragga, 17. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ragga

    ragga Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    38
    Hi,
    ich hab mir letzten Freitag einen neuen Pc
    zusammen. Lief auch alles gut bis ich WinXP :aua: installiert habe.......
    Zuerst hatte ich probleme beim Kopieren meiner Software von der alten Platte.
    Dann, als ich endlich fertig war, wollte ich mir ein Paar spiele Installieren und nur Bluescreens und schwere ausnahme fehler....

    Warum?

    Hier meine Hardware:
    -Amd XP 3000+
    -Asus A7N8X-E Deluxe
    -2x Twister 256MB PC3200 (Du-Ch)
    -GeForce FX 5200

    Thankx...

    P.S
    an Vieren kanns nich liegen, keine darauf...
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Ich tippe auf einen erwärmungsbedingten Fehler! Du solltest die bisherigen Maßnahmen zur Kühlung der CPU, des Graka-Chips, des Boardchipsatzes und des NT mal checken und ggf. verbessern. Falls noch nicht vorhanden, dann zwei Gehäuselüfter (einen vorn für Luft rein und einen hinten für Luft raus) einbauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen