1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Haupauge Priomio FM MONO oder STEREO

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von GenesisII, 22. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GenesisII

    GenesisII ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    Kann man bei dieser Karte auch den STEREO Modus einstellen ??? Das muss doch gehen... Mit Hardware eingriffen... Zumindest... Weil so kann ich nur MONO Fernsehen... Aber das Radio funktioniert STEREO... Das heisst doch das die KARTE Stereo unterstützt... ODER ?????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen