1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Hauppage Win TV GO - Fehler!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von leo88, 7. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Immer wenn ich mit meiner Win TV GO Karte fernsehe stürtzt der Rechner nach einer unregelmäßigen Zeit ab. Das Bild steht! Ich habe die neusten WDM Treiber instaliert, aber das hat auch nicht geändert. Danke schonmal für die Hilfe.
    Stefan

    Athlon MP 1900+, Epox 8KHA+, 512 MB DDR
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    ICh würde auf ein Ressourcenproblem tippen. Liegt die Karte im Konflikt mit einer anderen?
    Nachzusehen unter START --> AUSFÜHREN --> MSINFO32 --> RESSOURCEN --> KONFLIKTE
    Wenn ja, manuell die Konflikte beseitigen.

    Übrigens: Hast du wirklich einen MP? Das Epox ist ein SP Board, da wirst du sicher nur einen XP haben
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Ist es dann, wenn du die Karte per Fernbedinung steuerst bzw. Von Normalbild auf Vollbild umschaltest oder ist es einfach während des Fernsehens???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen