Hauppauge DEC200-T - Bild bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von DAYWALKER233, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DAYWALKER233

    DAYWALKER233 Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    habe mit dem obengenannten Gerät ein Problem.
    Ist richtig installiert, aber wenn ich den player starte kommt für nur 5 sek ein Bild und dann ein friert es ein und es geht nicht mehr.
    Laut dem mitgelieferten Audio-Video Tester fehlen die Intervideo Mpeg4 Decoder. Aber weder finde ich diese direkt im Netz, noch Geht es bach der Installation diverser Codec Packs.

    Wer weiss Rat...?
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    dein registrierungsdatum sagt: 02.2002

    solltest du dann nicht wissen, dass man bei hardware/softwareproblemen sein system posten sollte ?

    und ein hauppauge dec200-t gibt es nicht!
     
  3. DAYWALKER233

    DAYWALKER233 Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    9
    Danke, wenn ich jmd brauche der mich auch Flüchtigkeitsfehler aufmerksam macht, geh ich auf duden.de.

    Und da es der Rechner eines bekannten ist, kann ich die genaue Systemkonfig nicht sagen.
    zumal es offensichtlich ein Codecproblem ist.
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    jemand der das gerät nicht kennt, aber trotzdem helfen möchte, sucht nun mal nach einem falschen gerät....

    mehr wollte ich damit nicht sagen. gegen vertipper hat ja keiner was. aber es ist eben wichtig, die richtige gerätebezeichnung zu nennen...

    ich habe selbst das dec-2000 und werde es heute abend mal installieren. vielleicht finde ich ja was...
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    habs installiert mit der DEC218c treiber/software. ohne jegliche probleme. und ich hab ausser divx keinerlei codecs installiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen